Wie kann ich kontakt zu Vampiren gerstellen?Das ist ernst gemeint

Support

Liebe/r MissVampire1987,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geheime Rieten gibt es zt. in Transsylvanien. aber ob die echten Vampiere deinen Vorstellungen entsprechen ?!?Vorsicht:sowas kann dein Leben umkippen.Dennoch viel Erfolg.

haha also ich glaub nich dass es vampire gibt (und wenn, kannst du sicher keinen kontakt zu denen herstellen) aber du wolltest ja ehrliche antworten ...

hast du das buch "das kurze zweite leben der bree tanner" von stephenie meyer gelesen? (ist der 3. band von twilight aus der sicht eines jungvampiers) und da sagt sie (die hauptperson) dass denen beigebrach wurde, sich unauffällig zu ernähren, d.h. sich nur von sch.lampen und zu.hältern und pennern und so zu ernähren, oder halt generell leuten aus niedrigen sozialen schichten. d.h. wenn du das echt willst, müsstest du dich unter die armutsgrenze begeben (wie das kilngt ^^) und am besten halt immer mit nem blutenden finger (kratzer reicht auch) rumlaufen (<-ernst gemeint, keine verarsche) und am besten noch zu so einer frau gehn die sich immer an den tisch hockt mit so hände halten und geister beschwören (nur halt mit vampiren) und so .. ich hab kp ^^

MissVampire1987
Beitragsersteller

danke für die vernünftige antwort ich bin halt der meinung das es vampire gibt und ich kann nicht verstehen warum manche leute solch dämliche antworten geben dann kann man es doch einfach lassen

xPolina  23.08.2010, 03:17
@MissVampire1987

ja sowas denk ich mir dann auch immer, schade dass man hier kein "daumen runter" geben kann, so wie bei youtube zum bsp xD

Stark  25.08.2010, 09:03
@MissVampire1987

Die wollen sichj wichtigtun und haben offenbar sonst keine Ziele/Intressen.

Ich weiß nicht, ob es hier in Deutschland auch schon so eine Szene wie in den USA gibt, in der Menschen sich für Vampire halten und so leben. Aber ich denke, möglich ist es schon, denn es schwappt ja alles irgendwann von der USA hier rüber, warum also auch nicht das. In dieser Szene lassen sich einige durch Zahnärzte falsche Eckzähne implantieren oder die Eckzähne spitzer feilen. Blut wird getrunken, in dem man die freiwilligen Spender durch eine Rasierklinge in den Arm ritzt und das Blut trinkt. Die Autorin Katherine Ramsland hat dazu ein Buch geschrieben "Vampire unter uns". Doch es gibt auch noch mehr Dokumentationen dazu. Schau mal in der www.Vampirbuch-Datenbank unter der Kategorie Dokumentation, da gibt es noch mehr Bücher. Um herauszufinden ob in Deutschland auch so eine Szene existiert würde ich vielleicht über die Rollenspieler-Szene gehen. Die Maskerade ist ja ein beliebtes Vampir-Rollenspiel und da gibt es sicherlich Teilnehmer, die andere Gruppierungen kennen und dich weiterleiten können. Ansonsten suche mal im Internet nach Vampir-Foren und schreibe da deine Fragen rein, da wirst du sicherlich bessere Auskünfte bekommen als bei Gutefrage.de

Es gibt auch echte Vampire, die nichts mit den menschlichen gemein haben, die sich Vampyre nennen.

Kontakt kann man nicht mit ihnen herstellen. Sie sind es, die jemanden finden, mit dem sie Kontakt wollen.

Kauf die die Twilight DVD, das ist mein ernst gemeinter Rat!!!! lg

iLoveEdward  21.08.2010, 23:08

nee, lieber die von new moon, da ist caius dabei xD