Dämonen oder spirituelle Wesen im Haus?

6 Antworten

Beschäftige dich nicht mit sowas. Ignoriere es. Ich fühle mich immer beobachtet aber ich ignoriere es. Es gab ne Zeit lang wo ich richtig den Drang dazu hatte immer Geisterbeschwörungen zu machen. Versuch dich aus solchen Sachen rauszuhalten

Du hast nur das Gefühl. Ich versichere dir, du hast weder Dämonen noch übernatürliche Wesen im Haus.

Ist halt eine Glaubenssache. Mach dich nicht verrückt.

Ich bin über 30 und schau im Keller als allererstes Hinter dir Tür wenn das Licht an ist.

Viele Filme triggern uns : )

Über all sind Spirits (oder Jinns) und Dämonen und sowas manche wollen Streiche machen bei den leuten die Angst vor sowas haben und die anderen die machen ihre eigenen Sachen wenn du dich unwohl fühlst einfach mal ausräuchern aber wenn du die ganze zeit Angst hast dann werden sie immer wieder herkommen

Du hast eine Phasmophobie gibt sicherlich eine Ursache zu dem Geruch

Eventuell Geister, habe ich auch. Halb so wild, sie können nur 5% mit uns interagieren. Denkt nicht darüber sie können uns nichts antun.