Wie werde ich eine tolle Frau/ was macht eine tolle Frau aus?
W15
Bitte keine Antworten wie großer A oder so.
Thanks
5 Antworten
Ein Mensch, der Ideale hat, der hüte sich sie zu erreichen, sonst wird er eines Tages, statt sich selber, andern Menschen gleichen. (Erich Kästner)
in meinen Augen und aus meiner Erfahrung hatten alle tollen Frauen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, eine Berufsausbildung, übten einen Beruf aus (Mutter und Hausfrau ist in meinen Augen ebenfalls ein Beruf - auch wenn es dafür keine speziellen Ausbildungen gibt), sie waren alle selbstbewusst, hatten ein gepflegtes Äußeres, hatten fast immer ein freundliches Lächeln und waren sehr oft "gut drauf" und spiegelten in Summe von der Größe, Figur, Haarfarbe etc so die gesamte Palette aller Möglichkeiten wieder, ich denke, das sind recht hohe Anforderungen, eine tolle Frau zu sein/werden, aber ich denke das es machbar ist, denn ich habe im Laufe der Zeit sehr viele solcher tollen Frauen (im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis) kennen gelernt
Eine tolle Frau steht zu sich selbst und verfolgt ihre Werte.
Meine sind Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, und Treue. :)
Eine tolle Frau ist nach meiner Definition klug, gebildet und humorvoll. Sie ist selbstbewusst, ohne laut oder ordinär zu sein.
Puh ich denke eine was eine gute Frau ausmacht darüber kann man sich streiten. Natürlich sind gute innere Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit etc. immer wichtig.
Wie du eine tolle Frau wirst musst du selbst für dich entscheiden es ist natürlich auch die Frage was du unter ,,toll" verstehst.
Viel Erfolg & Glück
Grüße m15