Wie kann ich nach der Schule ein Weeb bleiben?

6 Antworten

Arbeiten gehen.

Wie willst du sonst die Gebühren für die Streamingdienste bezahlen. Mangas kaufen, auf Cons gehen.

Und vor allem dein Lebensunterhalt finanzieren

RanzigeRolle
Beitragsersteller

Das ist eine GuteFrage aber wir sind hier ja nicht umsonst auf GuteFrage.net

Du musst doch arbeiten gehen um dein Hobby zu finanzieren. Immerhin kann Manga und Anime sehr viele Kosten beinhalten. Ist halt eben ein sehr teures Hobby.

Genau das ist auch meine Motivation zum arbeiten.

Man ist ein Weeb wenn man total von Japan besessen ist und sich japanisch benimmt, japanische Wörter im Alltag benutzt etc. Ganz einfach. Musst auch nicht Anime schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich glaube du meinst eher Otaku.

Weeb= besessen mit Japen

Otaku= anime schauer

Nach der Schule musst du ja nur deine Hausaufgaben machen und dann kannst du machen was du willst:). Vielleicht ab und zu für nen test oder für ne Arbeit lernen, man kann ja nicht 24/7 animes schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Bewerbung an Animespiegel.de schicken.

RanzigeRolle
Beitragsersteller

Gute Idee