Wie werde ich ein richtiger Schwarzenegger?

7 Antworten

Als erstes musst du deine Ernährung umstellen.
Du musst jede Woche trainieren .
Aber es dauert mindestens ein halbes Jahr

Chillaui56  08.02.2016, 20:28

was dauert ein halbes Jahr ? das ist lächerlich um so auszusehen muss man min 5 Jahre trainieren, ohne Anabolika etc

Regelmäßiges Ganzkörper-Functional-Training.

Günter

die Einstellung ist das wichtigste auch wenn du keine erfolge siehst den willen zu besitzen weiter zu machen. klar wichtig ist auch ein gutes training, gesunde Ernährung. um richtig breit zu werden empfehle ich dir ein 5 mal 5 training

Richtige Ernährung!

Erwachsen sein!

Viel Geld haben!

An Bodybuilding-Wettbewerb teilnehmen!

Gorverneur von Kalifornien werden!

Um so auszusehen brauchst du eigentlich gar nichts zu tun! :)

Arni - (Muskeln, Bodybuilding, Kante)

Araklaus  08.02.2016, 16:50

Hallo tactless , werde erst mal so alt wie Arnold, und  leiste  was er geleistet hat. Wer weiss, ob du dann noch lebst und wenn ja, wie du dann aussiehst!

verreisterNutzer  08.02.2016, 18:29
@Araklaus

Na dann hoffe ich doch dass du ähnliches bereits getan hast, damit du so etwas von mir verlangen kannst!

Denn man sollte nichts von anderen verlangen, was man nicht selber bereit zu tun ist!