wie werde ich ein Player?

9 Antworten

Such dir ein gutes Vorbild, pass es etwas an und schon hast du deine Vorlage! Sehr gut hat bei mir Chalie Harper aus two and a half men funktioniert, ich habe nur 2 Wochen gebraucht und schon war ich mit einer hübschen und intelligenten Studentin in der Kiste und bin jetzt immer noch mit ihr zusammen! Ich denke es ist einfach diese coole und verspielte Art, die so extremen Erfolg bei Frauen beschehrt. Ps: zudem macht es höllisch Spass sich so zu verhalten und sein Leben als witzige Show zu betrachten (aber bitte nicht zu stark von der Realität abdriften!)

So gehts (hab ich bei mir auch alles so gemacht :D)

  1. Du brauchst diese Frisur :

http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/neueste_Kurzhaarfrisur_von_Brad_Pitt.jpg

  1. Kauf dir nur Hemden , Anzüge oder Pullover (keine T-Shirts, nur unter Pullover),
    die Hosen müssen meistens dunkel sein (also keine hellen Jeans)

z.b bei Zara, Zalando oder Otto

  1. Verhalte dich Ordentlich bei anderen.

  2. Wasch und putz dir Morgens, Mittags und Abends immer die Zähne

  3. Sei schlagfertig und redegewandt

  4. Trainier dir einen Waschbrettbauch an

  5. Du brauchst immer das beste Deo und After Shave

  6. Jetzt geh in die Disco :D

Luc4cash  06.02.2012, 21:01

warn witz xD

Lass es einfach, das ist scheiße, die richtig interessanten mädels stehen sowwieso nicht auf player.
ich kenne einen player glaub mir der ist nicht stolz darauf. Ich wollt das auch immer werden bekam dann aber gesagt wie scheiße das ist. Wieso wills du übrigens player sein oder werden. Such dir lieber eine heraus die dir richtig gut gefält mach sie an dann erobere sie und heirate sie. Wie immer so schön gesagt wird verliebt verlobt verheiratet.

Wieso willst du das überhaupt werden?? einen playboy will doch keine Frau haben langfristig wird man damit nicht glücklich und das kann man nicht lernen entweder wirkt man eben auf frauen so (aber auch nur auf die die nur party machen und nix in der birne haben) oder eben nicht, viel anziehender sind richtig erfolgreiche geschäftsmännre mit style, die wissen was sie wollen und gentleman sind. die können auch viele frauen haben, nur die wirken auf viel mehr frauen anziehend.

klamotten von jack&jones z.b.

keine Hopperklamotten!

schuhe von puma am besten aus der reihe el rey...und joa...eine frisur wie sie christiano ronaldo trägt...schon bist du diesem style ein gutes stück näher...;)