Schaut ihr Playboy?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein...... 84%
Ja klar....... 16%
Andere... 0%

9 Antworten

Ja klar.......

Ja ab und zu wenn ich Lust drauf habe aber meistens Google ich, schaue Pornos oder schaue mir Lifestreams an.

Bin M19

Ja klar.......

Bin ehrlich, Kauf den wegen den nackten Frauen :) da waren in den vergangenen Jahren tolle Vorlagen drin wie Sophia Thomalla, Laura Müller, Iris Mareike Steen, Eva Benetatou...

Bin 30

Nein......

Nein ich bin 54 Früher als Jugendlicher hat mich der Playboy Intarsiert

Nein......

Ich wusste gar nicht dass es den noch gibt. Dachte wurde schon lange eingestellt.

Nein......

Hey,

Hat mich iwie noch nie angemacht - wahrscheinlich weil ich hetero bin

LG

Anonymer124
Beitragsersteller

Bin auch hetero 😅