Wie werde ich ein Halbvampir / Vampir?

achso ja und ich meine es echt ernst! bitte schreibt kein blödsinn! danke

4 Antworten

Vampire gibt es nicht.Ich fande den Film The Lost Boys mit Kiefer Suterland herlich so macht es Spass ein Vampire zu sein.War richtig traurig als die Vampire starben.So müssten Vampire ausehen waren die süss.Ich liebe die 80ger war eine schrille gute Zeit.

Gabicolastra  02.12.2021, 20:41

Danke für's spoilern😒

Vampire gibt es, sie können aber nicht Fliegen!! Es ist nicht so wie in Filmen, Informier dich bevor du ein Vampir werden willst. Ich weiß das du als Vampir/Halbvampir nicht glücklich wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht meine Stärke ernst zu bleiben, vor allem wenn ich gerade nicht weiß ob eine Siebenjährige das Handy ihrer Mutter geklaut hat...

Also sofern deine Frage jetzt wirklich so zu verstehen ist dass du wirklich ein echter Vampir/Halbvampir werden willst muss ich leider leider darauf aufmerksam machen, dass Vampire in das Reich der Fabelwesen und Sagen gehören und du in diesem Leben keinen richtigen Vampir treffen wirst. Jedenfalls keinen magischen, mit besonderen Kräften und Flügeln und all dem Schlunz, es gibt Menschen die trinken Blut aber die haben nen seltsamen Fetisch und sind abgesehen von ihrem Sprung in der Tülle in keinster Weise unmenschlich.

Hypnose kann man lernen, fürs Fliegen haben die Menschen in den letzten 200 Jahren verschiedene Erfindungen gemacht, Paragliding soll Spaß machen.

Viel Spaß

Gar nicht. Vampire gibt es nicht.

emalia123
Beitragsersteller

bist du dir sicher?

Brudianer  06.08.2021, 16:42
@emalia123

Es ist ein Mythos, also ganz ausgeschlossen ist es nicht, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Lukukashi  08.08.2021, 17:20
@Brudianer

An Mythen und Legenden ist immer etwas wahres und denk mal nach wie viele Geschichten es darüber gibt die recht zeitgleich entstanden sind....