Vampire Diaries empfehlen ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Ja

Erste Staffel finde ich aber absolut langweilig.

Erst ab der zweiten Staffel beginnt es für mich. Dann ist die Serie echt gut spannend, ganz viel Charme, Humor,... aber auch eher nur was für Frauen. Ich finde auch gerade die letzte Staffel nochmal richtig gut weil es sich dann auch nicht mehr so um eine bestimmte Person dreht.

Ja

ja, ab staffel 2 wird es richtig krass und ab staffel 4 wird es echt crazy

Ja

Auf jeden Fall. Die Charakter sind einfach super gemacht und jeder kann irgendwo mit einem Charakter mitfühlen.

Ja

Beste Show ever, es gibt 8 staffeln bin gard bei Staffel 7 eine Freundin von mir hat alle staffeln 2 mal angeschaut weil sie es so geliebt hat. Ich finds wirklich cool, fast alle aus meiner Klasse schauen es grad. Schau dir einfach mal die 1-5 Folgen an dann siehst du ja ob es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber die letzten Staffeln fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig.