Schöne "Vampir" Namen gesucht!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aura = ( Licht ) Anahid = ( Mondgöttin ) Aidan = ( Flamme ) Aglaja = ( Glanz ) Aluka = ( Blutsauger ) Badria = ( wie der Mond ) Caya = ( Leben ) Falak = ( Stern ) Kala = ( Prinzessin,Sonne ) Kona= ( Hell ) Kolika = ( Aus dem Meer ) Kennocha = ( Schönheit ) Kachina = ( Heiliger Tänzer ) Leila = ( Nacht ) Mallalai = ( Schön ) Mahina = ( Mond ) Makani = ( Wind ) Noita = ( Hexe ) Nahimana = ( Mystisch ) Shaina = ( am schönsten ) Sivan = ( September ) Shahla = ( wunderschöne Augen ) Siran = ( Lieblich ) Tovah = ( Göttin ) Tova = ( Gott ) Wakanda = ( Innere magische Kräfte ) Zuzanny = ( Lilie ) Tiara = ( klug ) Kartane - Schneeflocke Kayra Kelia, Kayla - Krone, Lorbeer Maysan - ein Stern Menekse - Veilchen (Blume) Moira, Moriae - Göttin des Schicksals Musn, Musnah - Regen, Wolken Nalani - Stille des Himmels Narjis - Narzisse Nasreen - weiße Rose, Rose von Jericho Nayer - Sonnenschein Nelofar - Lotosblüte, Wasserlilie Nura - Blume Nuray - Mondlicht Nureen - Licht Nysa, Nyssa - Zielpunkt Rabab - weiße Wolke Atasi - eine blaue Blume Ayati - königlich Ayesha - Tochter des Prophet Zuhra, Zurah - Venus Zimra, Zimora - Zweig, Lobgesang Zareen - golden, Gold Zahra - Stern Thalia - blühen Tania - Feenkönigin Talor, Talora - Morgentau Sura, Suraa - bis zur Nacht reisen Sidra - Lotosbaum Sigliah - Veilchen Narjis - Narzisse Maia - Tochter Maisha - Leben Chilali - Schneevogel Anevay - Die überlegene Aponi - Schmetterling Aquene - Friede Chenoa - weiße Taube Chimalis - Elfenblauvogel Dyani - Reh Kachina - heilige Tänzerin Lomasi - schöne Blume Migina - zunehmender Mond Sanuye - Wolke im Abendrot Tala - Wolf Rüden: Sagar – Meer, Ozean Akash – Himmel Amar – unendlichkeit Arnav – Ozean, Meer Rujul – ehrlich Vidur – weise Hakan - feurig, glühend Helaku - Sonnentag Iye - Rauch Lonato - Feuerstein Misu - gekräuseltes bewegtes Wasser Mingan - grauer Wolf Netis - guter Freund Nodin - Wind Sakima - König Tadi - Wind Tyee - Führer, Häuptling Izua - weißer Stein Istas - Schnee

Da hast du eine Auswal :)

yKattfli28
Beitragsersteller

WOHO, das sind aber wirklich sehr sehr sehr viele!!! Dankeschön :D Und doppelt danke, dass du da auch oft noch was zusätzliches hinter geschrieben hast! ;)

  • Cheryl (scherill)
  • Caroline (Kärolein)
  • Cybill (Zibill / Zübell)
  • Charleen (Scharlin)
  • Catelyn (Keytlin / kätlin)
  • Caro
  • Cienna (Zienna)
  • Coralin (koralin)

Vampire (die es ja an sich sowieso nicht gibt) heißen eigentlich immer so, wie sie zu Lebzeiten auch schon hießen. Also wenn eine Tina Müller durch einen Vampirbiß sterben sollte und selber zum Vampir wird, dann heißt sie immer noch Tina Müller. Du mußt dir also dafür keine speziellen Namen ausdenken.

yKattfli28
Beitragsersteller

Danke, dass weiß ich, aber bei mir werden die von Anfang an als Halbvampire geboren (so ähnlich wie bei "Die Vampirschwestern", falls dir das was sagt) :) Trotzdem danke!

DerTroll  23.02.2013, 20:03
@yKattfli28

nö sagt mir nichts. Ehrlich gesagt finde ich so etwas auch sehr kindisch. Was ich halt sagen will, du kannst ganz normale Namen verwenden.

yKattfli28
Beitragsersteller
@DerTroll

Wenn du das kindisch findest ist das deine Meinung, meine Meinung ist es nicht.

Wie wäre Charlotte

Liebe Grüße

R.G. Vampirjaeger