Fantasy Tier! Namen gesucht.

15 Antworten

Nimm irgendetwas das du dir selbst ausgedacht hast. Urban Fantasy lebt davon, dass nichts so ist wie in unserer empfundenen Realität. D.h. du kannst dich an existierenden Namen orientieren, aber nicht übernehmen. Eine meiner Figuren heißt Chasan.

Also streng deinen Kopf an und mach was draus. Wenn du Hilfe brauchst, frag mich, bin selber Fantasy-Autor.

Hi, Musca, Serphos, Culex. Gruß Osmond

Birr, Spanel, Albin, Boree, ... such dir doch Vorlagen aus der griechigen oder nordischen Mythologie. Das ist so ergiebig!

Wie wärs mit Marty? Die Hauptfigur in den Zurück-in-die-Zukunft-Filmen hieß Marty McFly ...

Es kommt drauf an, was für einen Charakter sie darstellt! Eine Monsterfliege oder so würde ich zum Beispiel nicht Willi nennen!!! Ansonsten würde ich sie Fliegly die Fliege nennen!