Mädels, was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er nimmt sich Zeit für dich
  • Er versucht körperliche Nähe zu dir aufzunehmen
  • Er schreibt dir viel
  • Er erzähl dir random Sachen

Sind ein paar Bespiele, gibt natürlich viel mehr, aber ich denke mal, dass das die häufigsten sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bruder08
Beitragsersteller

Jap das macht er, er schreibt sehr viel von sich aus und erzählt mir was er so macht bzw wann er aufgestanden ist usw

Und wieder der selbe Fehler: Solange du die Gedanken nicht lesen kannst, kann man das nicht eindeutig sagen. ES GIBT KEINE CHECKLISTE! Punkt, und sonst merkst du das an dem Verhalten gegenüber der Person, oder er erzählt es den anderen Kumpels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

fusselchen70  21.03.2024, 05:45

Der tickt doch nicht ganz sauber, oder? Immerzu dieselben Fragen. Dss ist doch nicht normal...

Mit 1000%iger Sicherheit kann er es nicht einmal selber sagen. Aber die einzige sichere Art, es zu wissen, ist, wenn er zu dir kommt und es dir sagt.

Falls er nicht von sich aus auf dich zukommt, gibt es dafür zwei Erklärungen:

  • Er steht nicht auf dich
  • Er steht auf dich, getraut sich aber nicht, dich anzusprechen

Im zweiten Fall gibt's wiederum drei Möglichkeiten, warum das so ist:

  • Er getraut sich nicht, weil er sich gar nicht wirklich sicher ist (er ist zu wenig fest verliebt)
  • Er getraut sich nicht, weil er zu schüchtern ist (er getraut sich allgemein nicht, Mädchen anzusprechen)
  • Er getraut sich nicht, weil er glaubt, keine Chance zu haben (er würde dich erst ansprechen, wenn er weiss, dass auch du an ihm Interesse hast)

In allen drei Varianten wird er nie auf dich zukommen und du wirst nie erfahren, wie es um ihn steht.

Wenn du es also trotzdem wissen willst, musst du es in Erfahrung bringen. Dazu gibt's wieder drei Wege:

  • Du sprichst ihn selber an (hast du schon ausgeschlossen)
  • Du fragst seinen Kumpel, ob es sein könnte, dass der auf dich steht
  • Du bittest ein Freundin, den Jungen anzusprechen und rauszukriegen, was Sache ist

Wenn du allerdings über andere versuchst rauszubekommen, was läuft, musst du damit rechnen, keine ehrliche Antwort zu bekommen, weil sich der Junge nicht blossstellen will gegenüber Drittpersonen.

Wenn also also wirklich hart auf hart kommt, wirst du eben trotzdem direkt mit dem Jungen sprechen müssen, um wirklich zu wissen, was läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung