Wie werde ich ein army von bts?
Hi ich bin ein riesiger bts fan und wollte fragen wie ich ein army werde ohne etwas zu kaufen also ohne membership
9 Antworten
Heyy, als ich bts Fan wurde habe ich sowas auch gegoogelt und finde das gerade so witzig dass ich das jetzt beantworten kann, da ich es früher auch nicht verstanden habe 😂
Aber kommen wir zur frage: Du musst nichts tun um Army zu sein, du bist es schon sobald du Bts Fan bist und sie magst/respektierst.
Wenn du Kontakt zu ihnen(ihre live Streamer und posts) sehen willst und auch Kontakt zu anderen Armys haben möchtest, kann ich dir die beiden Apps Vlive und Weverse empfehlen, die sind extra für Kpop und du kannst entscheiden welchen Kpop Gruppen du folgst. Die Apps informieren dich (weverse) über die neuesten Sachen von den Gruppen und membern und lassen dich immer wissen wenn ein member live ist oder ein neues Video gekostet hat(Vlive) und du selbst kannst auf den Apps auch Sachen posten.
Hoffe ich konnte dir helfen. Willkommen bei den Armys 💜
Liebe und respektiere alle Member . Hör dir die Songs mit Leidenschaft an und das war’s 💜💜💜😂
Das hab ich mich früher auch immer gefragt aber man muss nichts kaufen oder auf Konzerte u.s.w gehen. Manche Leute sagen man muss so viele Momente von Bts kennen aber das stimmt nicht. Meine Persönliche Meinung ist das man nur die Namen und sie halt unterscheiden kann mehr auch nicht
I Purple you 💜
Du bist ein Army, sobald du alle Mitglieder von BTS liebst und respektierst. Mehr ist dafür gar nicht nötig!
Wenn du mit anderen Armys Kontakt haben möchtest, würde ich dir Twitter empfehlen, dort gibt es die meisten Armys und du bist immer auf dem Laufenden.
Du musst nichts kaufen, um ein Army zu sein :)
Willkommen im Fandom. <3
Du bist bereits ein Army.
so wie es sich anhört bist du voll und ganz BTS liebhaber
army kann jeder sein du musst BTS einf nur so lieben wie sie sind und das wars... also bist du schon längst einer :))) natürlich kannst du dir merch kaufen und so zeug musst du aber net :)
Das is so alt da war ich noch ein baby army mir is das auch so peinlich weuß gar nd wieso das jz auffeinmal alle beantworten aber meine ults sind jz Enhypen aber stane bts trz noch bin wegen dennen voll selbstbewusst geworden und rede jetzt auch viel mehr soge rmeine lehrer und schüler haben mich gefragt wieso ich auffeinmal soviel rede bin ihnen echt dankbar<33