Army membership jetzt kaufen oder warten?

1 Antwort

Hi also ichvhabe den membership und es bringt nicht wirklich was also empfehle ich dir lieber zi warten (falls du auf den Konzert von den gehen möchtest) man kann da bestimmt sachen gucken umd man kriegt mehr Bilder etc oder lives wie der von Jin zum beispiel aber für die mit Mitgliedschaft aber fiende ich immer noch sinnlos es wird sehr hilfreich beim Ticket verkauf sein. Aber wie gesagt warte lieber (:

Ich weiß nd ob es ein Unterschied ist was man nimmt aber ich habe Global (:

Hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik