Wie werde ich eig. in Fortnite ein Schwitzer?

27 Antworten

Um ein schwitzer zu werden musst du erstmal die passende Musik haben der Song Sandstorm von Darude eignet sich zum Beispiel sehr gut wenn du dann am pc in dem Spiel drin bist musst du erstmal in den geheimen Profimodus gelangen das machst du indem du in eine Runde Arena rein gehst und kurz bevor du in einem Wichtigem Kampf bist springst du 2 mal und duckst dich einmal und nutzt dann die Tastenkombination Alt+f4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altersheim17  03.03.2024, 17:50

Obwohl deine antwort schon länger her ist, klappt es immernoch. Darude- Sandstorm hilft mir unheimlich beim zocken und der profi modus ist zwar generft worden aber immernoch ziemlich OP. Danke dir

Irgendwer45  17.03.2024, 15:07
@Altersheim17

Ich kann die auch Legends never die empfehlen. Das ist auch noch mal ne richtig Krasse gaming Musik

Hey,

die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich denk viele stellen sich immer noch die selbe Frage und wollen auch in Fortnite besser werden. Hier sind also meine Tipps:

Wenn du die Grundkenntnisse vom Spiel hast, würde ich dir empfehlen an einem beliebten Spot zu landen, eventuell sogar dem Hotspot der jeweiligen Runde. So be gibst du dich in eine stressige Situation wo du schnell handeln musst. Nur durch Fehler wird man besser.

Belege dir übrigens die Bau und Hotkey Tasten so dass du bestmöglich so dass du schnellstens wechseln kannst.

Schaue gerne auch Tutorials und Analysevideos auf YouTube an. ProGuides machen auch Videos auf Youtube. Anders als der Content auf der Website sind die Videos für jeden komplett kostenlos zugreifllich. Analysierte deine Fehler und was gute Spieler wann und wieso machen.

Übung macht den Meister. Mittlerweile gibt es so viele Creative Edit Maps mit Aim Training, wenn du dir jeden Tag etwas Zeit dafür nimmst wirst du deutlichs Verbesserungen erkennen. Auch Zone Wars kann dir helfen, besser im Late Game zu werden, und eventuell sogar den Druck und Stress zu meistern.

Arena und Arena Customs sind gut um gegen "gute" Spieler anzutreten. Wenn du nur gegen schlechtere Spieler kämpfst wirst du auch nicht besser. Versuche in die Championsleague zu kommen und spiel dann Customs. Auch Turniere sind hilfreich.

Noch ein Tipp, Methas spielen eine wichtige Rolle, schau dir Mongraal an, er ist einer der Spieler mit den besten Mechanics, und meistens ist er einer der ersten die neue Methas spielen, und diese auch sehr gut beherrschen.

Lass dich nicht unterkriegen und denke immer daran dass jeder Pro Player mal ganz unten angefangen hat.

Ich hoffe es sind einige hilfreiche Tipps dabei gewesen, mit freundlichen Grüßen.

camicamillax  21.08.2020, 22:38

Noch ein Tipp wäre beispielsweise dir Videos und Gameplays von Pro Player anzuschauen. Es gibt auch viele Kanäle die Highlight-Runden von den besten Spielern hochladen wie der hier: https://www.youtube.com/channel/UC74zRUCR1Dahe8HGQ9PMQhw

Ich schaue da regelmäßig vorbei und versuche die Taktiken und Spielstile ein wenig zu übernehmen und zu verstehen, wieso die Spieler gerade was in der jeweiligen Situation gemacht haben. Analyse von Gameplay wird wirklich sehr oft außen vor gelassen, viele Orgas (Organisationen, wohl besser unter dem Namen "Clan" bekannt analysieren Turnier-Runden mit ihren Spielern um diese auf Fehler aufmerksam zumachen und im besten Falle beim nächsten Mal zu vermeiden. Außerdem lernt man so sehr viel über die Gegner und deren Schwachpunkte und Stärken.

LG und beste gesundheitlichen Grüße,

camicamillax.

Hi Daki777,

Um ein Schwitzer zu sein ist es gut, als erstes die Einstellungen zu verbessern, ich empfehle: Soundeffekte visualisieren, das ist gut in End- und Nahkämpfen, denn die siehst die Steps und Schüsse der Gegner. Dann musst du natürlich noch die Grundbauarten kennen wie Double-Edits oder das Nineteens cranken. Wie du das lernst, kannst du auf Youtube gucken. Nun das Unwigtigste: Der Skin. Viele Sweater spielen mit Aura, Siren, Focus, Surfwitch oder Backlash. Also kannst du vielleicht auch schon mit einem Skin FLEXEN.

Viel Glück

Man kann nicht mit irgendnem Tutorial Schwitzer werden. Man muss einfach alles geben und natürlich auch trainieren. Dafür sind dann natürlich Tutorials doch gut um die Moves zu lernen. Aber der Hauptbestandteil ist, dass man alles gibt😁

Kauf dir besseren Gamingstuhl. Gute Sitzposition ist das A und O im Gaming.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und noch viel Glück auf dem Weg zum Schwitzer

Mit freundlichen Grüßen Sönkonaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung