"Schwitzen" in Fortnite?

csor77  07.06.2023, 12:21

Woran erkennt man im Spiel das der andere schwitzt?

LasotasPipi
Beitragsersteller

wenn man schwitzt spielt man gut

4 Antworten

Denke mal das kommt von einem Spruch den ich ständig von meinem Bruder höre: in ein Spiel reinschwitzen. Bedeutet quasi dass man viel dieses Spiel spielt und relativ gut ist, und auch mal Geld für ausgibt (real als auch Spielgeld).
LG hoffe das ist hilfreich

Gamer mit höchster Konzentration und unbedingtem Willen, das Spiel zu gewinnen, werden "Schwitzer" genannt.

Spielt man besser wenn man schwitzt??????

Nein.

Mit "Schwitzer" sind Spieler gemeint, die das Spiel extrem ernst nehmen und unbedingt gewinnen wollen.

Ein Schwitzer ist einfach nur ein Wort für einen guten Spieler.