Wie schaffe ich in Fortnite 500 FPS?

4 Antworten

Um in dem Spiel gut zu sein, braucht man keine so hohe Framerate. Mal abgesehen davon, dass es keinen Monitor mit 500hz und auch keine Grafikkarte gibt, die eine so hohe Framerate liefern kann.

Gamer2005  20.07.2020, 09:47

Naja wenn man so ein Monster Pc baut mit 2 rtx 2080 tis une ein i9 10900 k und die heftigsten Komponennten könnte ich mir das vorstellen,dass man da 500 fps erreicht aber wozu? Mehr fps als die anderen bringen dir bei so hohen Frameraten sowieso nicht und ea gibt sowieso keinen 500 hz Monitor ,sodass dieser Monster Pc den ich erwähne auch vlt zwar 500 fps rauskommen könnte jedoch hättest du in Wirklichkeit keine 500 fps,weil es keinen 500 hz Monitor gibt und schon bringt dir der Pc nichts.

FPS sind zwar wichtig aber dennoch nicht Alles. Mich würde nur interessieren woran du diesen Wert festlegst. Ab einer gewissen Framerate kommt das Auge doch gar nicht mehr mit ^^ Würde eher auf viel Übung und einer soliden Eingabehardware setzen.

Du brachst ein guten pc und wenn du auf ps4, xbox, switch oder so spielst ist es nicht möglich dort gibt es eine bestimmte anzahl von fps die mann erichen kann ps4: 60 xbox:60 switch:30 handy:20-30

Dein Skill, hat eher weniger mit FPS zutun. Man kann auch mit wenig FPS krass sein.

Es gibt noch keine 500hz Monitore, deswegen. Sowieso könnte keine Grafikkarte, eine so hohe Framerate liefern.