Wie viel fps schaffe ich in fortnite?

1 Antwort

Die Framerate (fps) in Fortnite hängt nicht nur vom Prozessor, sondern auch von der Grafikkarte ab. Da du den Grafikkartentyp nicht angegeben hast, kann ich keine genaue Schätzung abgeben.

In der Regel sind für ein flüssiges Spielerlebnis in Fortnite mindestens 60 fps empfehlenswert. Wenn du eine dedizierte Grafikkarte hast, kannst du die genauen fps-Zahlen in den Spieleinstellungen überprüfen oder während des Spielens eine Anzeige aktivieren.

Um eine genauere Schätzung zu erhalten, benötige ich Informationen über die verwendete Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022