Wie werde ich ein OG in Fortnite?

7 Antworten

Es heißt dass du seit dem Spiel-Release oder seit dem Battle Royale Release spielst. Accounts kaufen, nur um dazu zu gehören ist erstmal lächerlich. Epic wird verkaufte Accounts bannen, dann hast du halt 50€ verloren, generell ziehen die meisten Account-Verkäufer dich nur ab. Diese Accounts sind meistens nicht das, was du erwarten würdest und auch oft gestohlen. Sehe einfach ein, dass du kein OG bist. Macht es dich dadurch besser oder mehr wert? - Nein. OG ist man aber wenn man seit Season 1 oder 2 spielt. Fast alle "OG Skins" sind aber heute nichts mehr wert. Skull Trooper ist seit dem Oktober 2018 oder 19 wieder im Shop gewesen, den Ghoul Trooper gab es auch wieder im Shop... Renegade Raider konnte man nur in dem "Season-Shop" erwerben, welcher nur in Saison 1 verfügbar war. Ab Season 2 gab es dann den "Battle Pass".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lass aber besser die Finger von gekauften Accounts. Und ja, ich weiß, die Frage ist 2 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Recherche

Funktioniert nicht mehr ein OG zu sein .

Die Zeiten waren Damals einfach nur toll und werde sie niemals vergessen.

Kannst nur OG sein wenn du seid Season 1-3 Gespielt hast . (Und Ja Season 3 gehöhrt auch noch dazu, S4 kam erst der Meteorit und zerstörte Dusty Depot / Fabrik nähe Dusty)

Warum willst du zu denen gehören. Ich will nicht zu denen gehören, weil ich die nicht mag

Hey,

"OG's" sind Spieler die seit Anfang an Fortnite spielen (Season 1, Season 2).

Wenn du keine Zeitmaschine hast (Was ich vermute^^) geht das nicht.

"OG's" werden allerdings oft an ihren Skins ausgemacht, mag heißen:

Wenn du einen Account mit Ghoul Tropper kaufst sehen dich die Leute als "OG".

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;)

Liebe Grüße,

ThaaHope

CatIvyQuinn  12.03.2021, 18:25

Season 3 gehöhrt auch noch etwas dazu (OG) 😊

(Ja spiele seid S1)

passi4711  01.02.2019, 16:57

Bin ich auch ein oh wenn ich fortnite seit Anfang gezockt habe aber seit 5 Season nicht mehr

Nicht werde sondern wurdest.
Ist für die die von Anfang an dabei waren.

Fidreliasis  30.01.2019, 20:12

Nein wer früher nicht dabei war hat einfach Pech.

Daki777
Beitragsersteller

Kann man wirklich nichts machen um zu den OG‘s zu gehören ?

Eluminati2008  05.05.2020, 19:23
@Daki777

Du müsstest wenndan ein Account kaufen mit skins wie ghool trouper oder skull trouper