Wie werde ich diese Frau los?

7 Antworten

Ignorieren, wenn reden nicht hilft.

Wo kann man diese Frau treffen ?

Elali74  16.06.2018, 20:43

Tssstsss... Musst du nicht Filme und Serien schauen? 😉

Überall blockieren, aus dem Weg gehen und komplett ignorieren! Jede noch so kleine Reaktion provoziert sie nur noch mehr. Erst wenn sie merkt, dass keinerlei Reaktion erfolgt vergeht ihr die Lust.

sueedi
Beitragsersteller

haben wir scho gemacht, privat erreicht sie keinen mehr. aber in der Öffentlichkeit gibt sie auch keine Ruhe und wir wollen sie ja auch nicht öffentlich demütigen aber sollen wir uns verstecken:S ich hab echt keinen Plan mehr. sie glaubt seit Jahren daran dass er sie eines Tages ranlässt , ob mit oder ohne eigene Frau

pingu72  16.06.2018, 16:16
@sueedi

Solange er auch nur annähernd(!) auf sie reagiert wird sie es auch weiter glauben. Auch wenn es schwer fällt... komplett ignorieren, auf nichts reagieren und sie wortlos stehen lassen.

sueedi
Beitragsersteller
@pingu72

das haben wir auch schon versucht, aber wenn sie Null Reaktion bekommt wird sie richtig agressiv mir gegenüber, weil sie mich dafür verantwortlich hält:D und ihm droht sie mit Attacken und sonstwas, wenn sie ihn mehrere Wochen nicht einmal zu sehen bekommt.

es reicht ihr wenn er sie auch nur beschimpft, Hauptsache er reagiert irgendwie :( Ich bemitleide sie schon irgendwie. Hätte er ihr Versprechungen gemacht und sie dann im Stich gelassen, würde ich ihre Wut schon verstehen, aber das war nie der Fall . sie hat sich von Anfang an selbst eingebildet, dass sie mit ihm sein könnte. Als ich ihn gerade kennen lernte, hat sie ihn immer Bruder gennant und hatte einen anderen Lover, jetzt aber meint sie, sie hätte nur so getan damit sie mit ihm auf irgendeine weise in Kontakt bleiben kann. Sie ist so hinterfotzig. :(

pingu72  16.06.2018, 16:51
@sueedi
ihm droht sie mit Attacken und sonstwas, wenn sie ihn mehrere Wochen nicht einmal zu sehen bekommt.

Wie kann sie ihm drohen wenn sie sich nicht sehen?

es reicht ihr wenn er sie auch nur beschimpft, Hauptsache er reagiert irgendwie

Genau das meine ich doch! Solange er IRGENDWIE reagiert wird sie nicht aufhören!

Anzeigen Wegen stalking