Guter und Schlechter Freundeskreis

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest die schlechten nicht komplett ablehnen. Wenn mal jemand auf dich zukommt, kannst du dich ja trotzdem freundlich dem gegenüber verhalten. Aber halte dic halt primär an die richtigen Freunde. Also wenn sich z.B. kleine Grüppchen bilden, schließt du dich halt einer Gruppe an, mit den guten Freunde.

Wie? Triff dich mit ihnen, ganz einfach ;)

geh zu deinen Richtigen freunden und sag 'HI' -.-

maik1999
Beitragsersteller

ja is schon klar aber wie kann ich es verhindern das die falschen freunde immer wieder ankommen