Wie Werde Ich Der BESTE?

2 Antworten

Niemand kann in allem der beste sein.
Aber jeder kann das eine oder andere besser als seine Kollegen, Freunde oder Konkurrenten. Ich weiß nicht um was es dir geht! Sport? Job?
in meinem Job bin ich in einigen Dingen auch besser und schneller als die Kollegen und bekomme daher auch meist diese Aufgaben. Das hat aber für andere den Nachteil das sie nicht wirklich die Chance haben mal besser zu werden als jetzt. Dafür können die anderen Dinge besser die mir nicht so liegen.
Aber um in einer Sache richtig gut zu werden braucht es viele Jahre Übung und Routine. Wenn es einem dazu auch noch Spaß macht ist man auf dem besten Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Es gibt kaum solche Leute, und meistens wenn jemand sehr gut ist in allem, was er tut, tut er nur das, worin er gut ist. Das finde ich persönlich nicht erstrebenswert. Fehler gehören dazu. Sehr gut zu sein in einem Thema finde ich erstrebenswert, das schafft man durch viel Übung und Motivation. Aber jeder Mensch hat Dinge, in denen er besser oder schlechter ist.