Wie werde ich das schaffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay Klartext:

Nichts macht mich mehr glücklich

Genau das ist dein Problem. Du klammerst dich an etwas mehr oder weniger Imaginäres in einer Welt weit weg. Das allein scheint deinen Tag zu bestimmen.

Lerne dein Leben zu leben. Gehe aus, such dir Hobbys, hab Spaß mit Freunden, kurz hab einen erfüllten Tag.

Der Rest sind Nebensächlichkeiten die sich organisieren lassen. Eure Gespräche kannst du durch Briefe ersetzen. Briefe sind oft sogar ausdrucksstärker als reine Gespräche. Mit der Zeit kannst du sehen wie es sich entwickelt.

Mache ich nur Drama?

Nicht unbedingt, aber du solltest Was tun. Selbst tun.

ItsMyTime695
Beitragsersteller

Ich mache tatsächlich all diese Dinge, die du oben genannt hast (Hobbys, Freunde treffen) und ja vielleicht klammern ich ja wirklich zu viel an ihm, nur ich weiß nicht, wie ich mich lösen soll. Danke für die Antwort.

Tja dann viel Spass in 4 Jahren (2027). Davor wirst du ihn mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht persönlich treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

ItsMyTime695
Beitragsersteller

Ach wirklich

Kind, Du lebst in einer Scheinwelt.

ItsMyTime695
Beitragsersteller

Ok.