Wie werde ich ,,beliebter,,?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy đŸ„șđŸ€

Sei nicht so traurig. Ich kenne das. Ich war ne Zeit lang die Aussenseiterin der Klasse und habe auch mit Aussenseitern abgehangen. Ehrlich gesagt, war das auch nicht unbedingt schlecht. Wenigstens hatten wir Àhnliche Meinungen ;)

Was ich auch gemacht habe, ist, dass ich die Pause bei den Jungs verbracht habe. Manche MĂ€dchen waren bei mir in der Klasse echt zickig. Die Jungs hingegen locker und offen. Habe immer mit denen Fussball gespielt 😂

In der ersten Oberstufe habe ich mich einfach einer Clique angeschlossen. Zuerst war ich etwas unerwĂŒnscht, doch heute bin ich eines der wichtigsten Mitglieder dieser Clique!

Ich weiss, wie peinlich es ist, alleine auf dem Schulhof zu stehen. Trotzdem musst du irgendwie versuchen Anschluss zu finden. Traue dich die Leute anzusprechen. Je mehr du dich selber ausgrenzt, je mehr wirst du die Aussenseiterin.

Was ich auch empfehlen kann, ist ein Hobby zu machen. Ich gehe ins Rettungsschwimmen und habe da Freundinnen gefunden, mit denen ich mich in der Freizeit treffe. Meine Bff ist ĂŒbrigens auch nicht in meiner Klasse. Generell sind meine engsten Freunde nicht von meiner Schule XD

Sei mutig und freundlich, dann werden sich die Anderen dir auch öffnen. Ich glaube an dich, du schaffst das đŸ€

Viele GrĂŒsse und viel Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wannabeauthor  05.10.2023, 13:33

Danke fĂŒr das ⭐-chen

Manche Menschen haben einfach Probleme damit. Ging mir frĂŒher auch so. Der grĂ¶ĂŸte Fehler, den du machen kannst, ist Anschluss zu suchen, dann klappt es gar nicht. Sei autark und mach dich nĂŒtzlich, dann klappt es von ganz allein.

Honey262
Beitragsersteller

Okay, danke

Ich kenne das. Das ist natĂŒrlich scheiße, aber du kannst nur was Ă€ndern, wenn du auf Leute zugehst. Und falls Leute Dinge sagen wie: "Ne kein Bock auf dich" dann frag mal höflich nach wieso sie denn keinen Bock auf dich haben.