Keine Freunde ... Streit mit der Besten Freundin..

4 Antworten

Auch beste Freundschaften zerbrechen in dem Alter noch an viel kleineren Dingen. Das Problem ist, das Du nun alleine da stehst und wenn Du nicht die Initative ergreifst es wahrscheinlich auch bleiben wirst. Vielleicht solltest Du dich einfach mal mit Ihr aussprechen und Ihr sagen, das die Freundschaft mit Ihr Dir wichtig ist und ob Ihr das nicht einfach vergessen könnt.

Und arbeite mal an deinem Deutsch - das ist ja grausam ;-)

Anonyme9
Beitragsersteller

tut mir leid habe ich am Handy geschrieben :|

Ich meine Die Freunde in der Schulzeit behältst du nicht für immer richtige Freunde sind z.B. Nachbarn oder wenn man erwachsen ist arbeitskollegen einfach Leute wo du weist die kann ich noch mit 75 treffen Aber wenn du nicht allein sein willst es gibt wahrscheinlich andere Schüler sind auch allein denen kannst du dich anschließen und neue freunde kennenlernen und sei immer mit verschiedenen Leuten in der Pause zusammen dann bist du nicht nur von ein zwei Personen bhängig

Wenn das ganze wegen so einem Schwachsinn kaputt geht, war es nie eine richtige Freundin! Ich kann die nur sagen, dass du nicht mit denen die dich ausnutzen, auf beste Freundschaft machen solltest! Es ist nicht schlimm in den Pausen alleine zu sein. Du kannst einfach Musik hören oder ein Buch lesen, dass kommt ganz cool rüber :) diese ganzen Leute aus deiner Schulzeit können dir sowieso total egal sein, weil du sie nur für kurze Zeit ertragen musst ;) viel Glück

Und wir waren in einer Gruppe zusammen und da gab es einen Jungen zu dem ich meinte sie mal bitte ihr Beste Freund und dann habe ich halt direkt geschrieben Nein hat sich geklärt.

Versteh ich nicht.. Versteck dich jedenfalls nicht auf der Toilette! Mach was mit deinen anderen Freunden, wenn das wirkliche Freunde sind werden die sicher was mit dir machen wollen!

Anonyme9
Beitragsersteller

Aber kommt es nicht so rüber als würde ich sie ausnutzen.Das Problem ist dann aber auch das sie dann drüber lästern genau wie die anderen.

also ich habe dem einen Jungen aus der Gruppe geschrieben (weil sie sich gute verstanden haben ) ober er ihr bester Freund sein kann drauf hin meinte ich zu ihm Nein hat sich geklärt.