Wie Freunde ich mich mit einem Beliebten Mädchen an?

3 Antworten

Du solltest nicht danach gehen wer am beliebtesten und wer am unbeliebtesten ist. Mach dir um sowas keinen Kopf. Wenn sich eine Freundschaft ergibt, dann ergibt sich die Freundschaft. Sowas erzwingt man nicht. Wenn man es erzwingen muss weiß ich nicht ob’s die Freundschaft wirklich wert ist. Du bist ja in einer Freundesgruppe und wenn du die Leute da magst und dich mit denen wohlfühlst dann passt doch alles. Wenn du älter wirst, interessiert es dich irgendwann nicht mehr wer „beliebt“ und wer „unbeliebt“ ist, das gibts dann nicht mehr. Es gibt Leute die man mag und welche die man nicht mag. Solche Einstufung hören auf wenn man älter ist.

Je älter du wirst, desto unwichtiger sind diese Dinge. Meisten werden Freundschaften durch gemeinsame Interessen gebildet. Das heißt, wenn du auf Computerspiele stehst und sie auf Tanzen, dann werde ihr sehr wahrscheinlich keine Freunde.

Wenn du aber unbedingt mit ihr befreundet sein willst, dann sprich sie einfach freundlich an und lern sie kennen (Hobbys, was sie mag, usw.) . Je nachdem ob du die gleichen Interessen hast und noch sympatisch wirkst, werdet ihr dann Freunde.

hab da leider keine erfahrungen : (