Wie werde ich beliebter?

bigbong208  29.03.2023, 14:18

Wie alt sind deine Klassenkameraden?

kazumi085
Beitragsersteller

15-16

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibe einfach Du selbst. Sich zu verstellen auf Dauer nur um anderen zu Gefallen tut einem nicht gut. Vielleicht schaust Du in Deiner Gegend mal nach Vereinen oder Gruppen denen Du Dich anschließt. Da kann man dann auch andere Leute und auch Jungs kennen lernen. Habe viele gehört die beim THW, DRK oder DRLG jemanden kennen gelernt haben. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey!

Aufmerksamkeit ist nicht alles! Du musst lernen mit dir selbst zufrieden zu werden!

Wenn du dich in dir selbst wohl fühlst, macht das nach aussen hin einen besseren Eindruck.

Aufmerksamkeit bekommt man, wenn man selbstsicher ist.

LG Akinator ;)

Menschen werden um ihrer selbst willen "geliebt", da solltest du überhaupt nichts machen.

Ansonsten machst du dich zu etwas, was du nicht bist.

Sei einzigartig und hör auf dich zu verstellen dann mögen dich die Jungs auch. Ich bin ein Junge daher weiß ich dass niemand auf Mädels steht dke sich verstellen.

Sei einfach du selbst, ansonsten ziehst du nur Leute an, die dich nicht so mögen, wie du wirklich bist.