Wie werde ich beliebt bei den jungs?

15 Antworten

Du musst nicht gerade beliebt sein!! Ich bin 13 und werde bald 14. Ich bin zwar relativ beliebt, aber interessen an mir gibt's nicht. Ich bin natürlich und so wie die anderen. Die jungs in diesem Alter sind nicht wirklich an inneren Werten interessiert(Leider :/ ) aber naja was solls das kommt auch noch ;) . Naja was ich jedenfals damit sagn wollte ist, mach was aus dir :) Schau vlt. mal bei den ''beliebten'' wie die sich anziehe und versuch es etwas zu kopieren(wenn du nicht zufrieden mit dir bist oder ein wechsel haben willst). Du musst nicht zuuu viel Haut zeigen aber mit 12 könntest du auch mal etwas mit ausschnitt ausprbieren( nur ausprobieren, wenn du dich nicht wohlfühlst must du ja nicht ;) ) Oder mal ein kürzerer rock oder hotpans, aber bloss nicht wenn du dich nicht wohl drinnen fühlst! Schmiken musst du dich nicht, man kann auch so hübsch sein ;)

Also ganz WICHTIG IST!! Fühl dihc wohl bei allem was du machst ;)

Warum glaubst du, dass du nicht beliebst bist? Manchmal sind zwar die "Angesagten" die, die von Jungs umringt werden, aber viele wenden sich lieber irgendwann doch den "normalen" Mädchen zu, mit denen sie nicht so viel Hype mitmachen müssen. - Keine Panik, schau einfach, ob dir überhaupt einer von den Typen gefallen würde. Nicht alle sind so toll wie sie tun und bei manchen "Checkern" kann man richtig froh sein, wenn sie einen übersehen...

zu viel schminke hilft auch nich weiter...ein bisschen die augen betonene, aber ncih dass es sofort auffällt, sondern so, dass man schon merkt ,dass an dir etwas anders ist und die jungs dich etwas länger betrachten, um die veränderung zu finden.so brennst du dich in deren gedächtnis und wirkst gleichzeitig sogar hübscher, als du ohnehin bestimmt schon bist(klappt wirklich!!!!!!!!!erfahrung:P) und schenke den jungs wirklich icht zu viel beachtung...besser wärs wennsie dich zuerst als kumpel ansehen, z.B. wenn einer von ihen neben dir sitzt, quatsch mit ihm wie mit deinen mädels, berühr ihn "ausversehen", indem du z.B einen Fuzzel von seiner Schulter nimmst,:P und stell frage, sei interessiert, dann genießt er auch deine gegenwart(heißt aber nich dass du ihn mit fragen überschütten sollst, ignorier ihn auch manchmal, dann fragt er sch warum du das tust, wo u doch vorherm it ihm gequtscht hast, und spricht dich selbst an:P) od

Leider schreibst Du keine Gründe, warum das so ist.

Vielleicht bist Du denen zu cool, zu selbstbewusst, nicht so kichernd wie manch anderes Mädchen, wenn Jungen in der Nähe sind ?! ;-)

Sei Du selbst, das ist immer noch das Beste! Verstell Dich nicht für Andere!

Vielleicht kannst Du an Deinem Styling, Frisur etwas ändern, wenn Du da unzufrieden bist!

meien güüte ich meine sei einfach du selbst die leute sollen dich schiließlich für das mögen wa du wirklich bist und wenn einer kei interesse an dir hat dann st er doch selbest schuld... so usst du denken !!! sei selbstbewusst dann hast du gleich eine ganz andere ausstrahlung ... hab ein bisschen mehr vertrauen in dich selbst ;) ♥