Welche Spiele zocken Jungs? beliebte Spiele...

11 Antworten

Mitreden? Blockbusterspiele oder auch Epic spiele genannt sind: die rheihe GTA,COD,Battlefield,Halo,Residentevil,Fifa und NFS

Naja, kommt auch auf das alter drauf an.

Aber ich denke meistens wird es sein:

  • Battlefield (jetzt kommt bald der 4. Teil)
  • Call of Duty (kommt auch bald ein neuer Teil)
  • Fifa (kommt überraschenderweise bald Fifa14^^)
  • Skyrim

Eins von denen Spielen zockt eigentlich so gut wie jeder der am PC oder an der Konsole zockt.

Wolfteam kannst du dir kostenlos und legal im Internet runterladen^^ :)

Zur Zeit: GTA V, CoD, Ghosts, BF4, Fifa 14, Playstation 4 (konsole)

Worauf den auf dem ipod ist clash of clans angesagt oder battlefield