Wie werde ich bei WoW Jäger den Begleiter los?

2 Antworten

Das ist ein Haustier. Im Menü dort wegschicken.
Shift+P ist die standardmäßige Tastenkombination zum Aufrufen des Menüs, klappt das nicht, dann in deiner Sammlung (wo auch Mounts und Erscheinungen deiner Klamotten zu sehen sind) der Reiter Haustier.

Mechanischer Huhn als Begleiter? Ich nehm mal an, du hast nen Gnom-Jäger angefangen, wa?

Dziri007
Beitragsersteller

Genau! Warum? Mfg

Kazadhea  03.01.2018, 11:55
@Dziri007

Der Hat als einziger nen mecha-Huhn als Begleiter. Mit dem musst ne Weile auskommen, bis du die Fähigkeit bekommst, neue Begleiter zu zähmen. Wird so mit Lvl 12 sein