Ab wann kann der Magier in WoW Leder tragen?

2 Antworten

Ein Magier kann nur Stoff tragen. Dir werden alle Erbstücke angezeigt, die du kaufen kannst. Heißt, egal ob Platte, Kette, Leder, die Sachen die du nicht tragen kannst, kannst du dort mit einem zb stoffträger kaufen weil die Erbstücke ja so oder so dann bei der Sammlung unter dem Reiter Erbstücke landen.
Kurzgesagt: Du wirst nie Leder tragen können!

Ricky1978
Fragesteller

Ok danke für diese hilfreiche Info. Es ist halt etwas verwirrend dargestellt das ganze. Ich wurde auch schon im Game oft gefragt. Konnte aber bis heute keine Antwort darauf geben. Dank dir kann ich es jetzt ;) Besten Dank nochmal

Isaya  02.08.2018, 02:56

Kein Ding :D

Hexer, Mage Priest = Stoff. DH, Schurke, Dudu = Leder. Schamie, Hunter = Kette. Warri, DK, Pala = Platte

Bei den letzten 5 bis lvl 40 is halt das vorherige. Schaman und Hunter tragen Leder, Warri, DK und Pala - Kette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung