Wie werde ich 2-3cm kleiner? Sehr wichtig!
Hallo ich bin 19 Jahre alt und 1,70 cm lang. Möchte aber 2-3 cm kleiner werden. Tragen von schweren Gegenständen soll helfen hab ich gehört. Stimmt das?
Der Grund dafür ist, dass ich unzufrieden mit meiner Körpergröße bin.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Vielen Dank.
16 Antworten
Das ist quatsch. Durch das tragen von schweren Gegenständen verlieren deine Bandscheiben Flüssigkeit. Am nächsten Morgen ist wieder alles wie vorher, wäre ja auch definitiv ungesund wenn die Bandscheiben dauerhaft dünner bleiben.
Das geht nicht.
Das Tragen kann dir höchstens die Wirbelsäule beschädigen.
Es stimmt zwar, dass man davon kurzzeitig kleiner wird (wie an jedem normalen Tag auch), da die Bandscheiben durch Auslagerung von Flüssigkeiten schmaler werden, jedoch ist dieser Effekt am nächsten Morgen wieder weg.
Eine sehr brutale Methode wäre die Beine durch eine OP zu verkürzen. Da wird aber kein vernünftiger Arzt mitmachen. So etwas wird sonst bei Haltungsschäden z.B. bei einseitig verkürzten Beinen o.Ä. gemacht.
Im Endeffekt wirst du mit deiner Körpergröße leben müssen, wobei 1,70 ja kein Drama ist (ich nehme mal an du bist weiblich).
nehme deine Körpergröße so an wie sie ist du kannst sie nicht ändern.
1,90 ist eine Grösse, wovon x Menschen träumen. Mach dir da mal keinen Kopf! Vielleicht wird deine Grösse dir auch für die Zukunft etwas bringen-Ich würde dir nur empfehlen, Model zu werden. :-):D