Wie werde am im wahrscheinlichsten gekündigt ?

2 Antworten

Du suchst dir einen anderen Job und dann kannst du selber kündigen.

Generell wird es aber nicht besser. Du hast keine Garantie dass es in einem anderen Job besser wird deshalb würde ich eher empfehlen, mit der Situation klarzukommen und sie zu verbessern.

Hättest du gleich richtig schlecht verkauft wärst du erst garnicht eingestellt worden ;-). Was auch immer gut ist wenn man ein nett gefühltes Strafregister hat, man sollte sich immer Asse im Ärmel parat halten. Am besten oft krank sein, oder tollpatschig, auf dauer will ja niemand so einen, Psychomacken können auch hilfreich sein usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung