Teamleiter mag mich, was nun?

4 Antworten

Warum willst du kündigen, wenn du ohne dich besonders anzustrengen durch den Tag kommst.Es gibt schlimmeres als wenn der Teamleiter einen mag.Dein Problem ist eher, das du generell nicht arbeiten, sondern Zuhause bleiben möchtest, um fürs Nichtstun Leistungen zu erhalten.Deshalb möchtest du auch gekündigt werden anstatt selbst zu kündigen.Jeder normale Mensch würde sich einen anderen Job suchen und dann kündigen, wo ist das Problem.

Ist der Job so schlecht, dass die Messlatte vom Teamleiter so niedrig ist? 😅 oder hast du dich doch besser angestellt, als du dachtest?
Du könntest ständig krank machen, zu spät kommen oder fleißig Fehler einbauen. Aber eine Garantie für eine Kündigung ist das auch nicht. Ersatzweise einfach selbst kündigen

Tja, einfach weiter da arbeiten?

Oder wenns dir nicht gefällt, dir ne andere Stelle suchen und selbst kündigen.

Wenn das Niveau bei deinem Job so niedrig ist- ist selbst der Einäugige unter den Blinden König...