Welches Outfit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das 2. am besten, da es erstmal normale Sachen sind aber trotzdem hübsch ist. 3 Ist auch noch ok, würde ich aber so nicht zu einem Treffen anziehen, außer ihr geht in ein Restaurant. 1. Ist definitiv fehl am Platz für ein normales Treffen.

Outfit 3, dass ist es. Schön, frisch, ein bisschen sexy ohne aufdringlich zu sein, dass zieh an. Viel Spaß bei deinem Date

Ich bin für Outfit Nummer 3. Besonders das Oberteil gefällt mir. Passt auch ganz gut zusammen und scheint mir von allen Outfits am passendsten für ein Date.

Von der Figur her kannst du alle 3 Outfits tragen. Ich würde aber eher zu Outfit 3 tendieren.

Mir gefällt das erste Ouftit, du musst dich aber auch wohlfühlen