Wie werd ich ein Clean girl?

Tobi189536  21.09.2024, 22:28

Was ist denn das jetzt wieder ? Was ist ein clean girl ?

Lena12367
Beitragsersteller

Egal

2 Antworten

Die Clean Girl-Ästhetik verkörpert natürliche Schönheit mit Fokus auf Minimalismus, Frische und Authentizität. Hier sind die Hauptmerkmale: Natürliche Frische: Der Clean Girl-Look zeichnet sich durch eine frische Ausstrahlung aus, die deinen Teint auf natürliche Weise betont – ohne dabei überladen zu wirken. (Google)

Damit ist dann ein makelloser Teint gemeint, den Du mit einem Mineralien Make up bekommen kannst, ich nehme Bare Minerals origingal Foundation, die kannst Du bei Douglas swatchen, die kreist Du auf das Gesicht mit einem Kabuki Pinsel ein.

Bild zum Beitrag

Etwas Wimperntusche, Lip Gloss, damit ist das Gesicht frisch und wirkt clean. Du kannst die Augenbrauen etwas nacharbeiten, oder dezentes Rouge nehmen.

Gutes Gelingen.

 - (Mädchen, Trend, Girl)

Versuche wenig bis kein make up zu tragen und habe immer ein aufgeräumtes Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung