Was haltet ihr von sogenannten "Clean girls"?

3 Antworten

Ich muss gestehen, ich halte von den Girls, die sich so bezeichnen, nicht viel.

Meiner Erfahrung nach sind das (wie man so schön sagt) „Wichtigtuer“ und außerdem sind die meistens auch nicht gerade die jenigen, die mit ihren beiden Beinen im Leben stehen.

Ich finde es total in Ordnung, wenn man strukturiert und ordentlich ist, das bin ich ja auch, aber kann man seine Ordnung nicht einfach normal leben?

Ich finde es auch äußerst schwierig, da ich eher das Gefühl habe, dass es sich hier um einen Trend handelt. Da kann jeder seiner eigene Meinung haben, aber ich persönlich mag Trends gar nicht.

Trends setzten voraus, die jenigen auszugrenzen, die nicht mit machen können.

Ich glaube, man kann meine Position zu dem Thema deutlich erlesen und ich will damit auch gar nicht sagen, dass Ordentlichkeit, Gepflegtheit, Selfcare usw. unnötig ist, denn das macht doch eh jeder, denn es sollte ja eigentlich auch selbstverständlich sein… aber ich bin einfach dafür, dass jeder machen sollte was er möchte und anderen das nicht vorhalten sollte, wenn er/sie nicht mit den anderen mitlaufen.

Im übrigen sehen die Zimmer von den jüngeren (selbsternannten) „Cleangirls“ manchmal nicht nach „Cleangirl“ aus…

Find ich anstrengend

Perfekt durchgeplantebasic outfits und ne 20 steps abendrotine und morgenrotone is doch nicht normal.

Und durch diese sleak zöpfe werden sie probleme mit haarausfall bekommen

„Clean Girls“ sind angeblich immer ordentlich, organisiert, motiviert und sehr produktiv.

Für jeden ist ein „Clean Girl“ aber was anderes. Jeder definiert „Clean“ anders