Wie werd ich bestmöglich bis morgen krank?

2 Antworten

Probleme löst man nicht dadurch, dass man wegläuft.

Gibt es an Eurer Schule einen Vertrauenslehrer/in oder einen Schulsozialarbeiter/in, an den Du Dich wenden kannst?

Gibt es in Deiner Familie oder im Bekanntenkreis jemand, der Dir zuhört. Das kann auch ein Elternteil eines Freundes sein.

Ich weiß selbst (ich bin depressiv), wie schwer es ist, aus seinem Schneckenhäuschen rauszukommen. Aber tust Du das nicht, wird es noch schlimmer.

Hi,

ich würde versuchen meiner Mutter die Kopf-Sache zu erklären, ansonsten würde ich empfehlen in der Früh zum Arzt zu gehen und mir ein Attest geben lassen.

Ich habe früher auch versucht krank zu werden, aber es hat meistens nicht funktioniert. Außerdem kann man sich dabei ernsthaft verletzen/in Gefahr bringen. Deshalb rate ich dir davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung