Sich selbst Entschuldigen?- Schule

12 Antworten

Ja - nur braucht es dann die schriftliche Entschuldigung der Eltern.

Ruf selbst an, wenn du dann die Entschukldigung nachreichst, dürfte es okay sein, immerhin wissen deine Eltern dann ja, dass du Zuhause warst und die Schule weiß, dass sie es wissen

Du könntest ja mal nachfragen ob es geht , ist von Schule zu Schule anders , ich würds jedenfalls nicht einfach so machen. :) Und es wäre gut wenn deine Eltern noch was dazu schreiben , also das sie jetzt immer sehr früh arbeiten. Und ich wäre nicht direkt am Nächsten Tag krank nach dem du gefragt hast :D Aber auch eine Möglichkeit ist , damit du nichz anrufen muss und es trotzdem glaubwürdig ist , ist ein Artest :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja, wenn man danach auch ne Entschuldigung abgibt gehts das

Du musst eine erwachsene Stimme haben haha :)