Wie weniger Gesichtsfett bekommen? Oder dass es markanter wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du Gewicht verlierst. Wo du wann was verlierst in welchem Ausmaß kannst du aber nicht beeinflussen

Also: Kaloriendefizit

Wenn du allgemein abnehmen willst, verliert man automatisch durch Sport Gewicht.

Bist du zufrieden mit deinem Körper UND liegt dieser in einem "normalen" Bereich - dann ist es nun mal so :) Jeder hat mehr oder weniger "Fett" im Gesicht. (Sieht übrigens im Alter besser aus wenn man mehr Gesichtsfett hat - bei wenig, wirkt es oft eingefallen)

Natürlich gibt es Beauty Behandlungen auch