Wie wende ich in Lightroom einzelne Einstellungen auf alle Bilder an?

1 Antwort

Wenn du in der Dateiübersicht per Rechtsklick die Entwicklungseinstellungen kopierst und woanders einfügst, kommt normalerweise ein Dialog, bei dem du auswählen kannst, welche Einstellungen kopiert werden sollen.
Ist zumindest mal bei Adobe Bridge so, bei Lightroom mit Sicherheit auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003