Wie/ Wen fragt man persönlich nach einem Minijob?

1 Antwort

Für die Suche nach einer Beschäftigung in einem Unternehmen (gewerblich) steht dir die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit zur Verfügung sowie auch die gängigen Jobvermittlungsportale im Internet.

Suchst du eine Beschäftigung im Privathaushaushalt? Dann schau doch einmal bei der Haushaltsjob-Börse von der Minijob-Zentrale vorbei. Hier kannst du in deiner Region nach einem Minijob im Privathaushalt suchen oder selbst eine Anzeige einstellen.

Solltest du im Internet nichts finden, kannst du auch in Tageszeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblättern in deiner Region nach Inseraten für Minijobs stöbern.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Viele Grüße,

das Team der Minijob-Zentrale

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nora054
Beitragsersteller

Vielen dank🙏