Wie weiter bei Studium bei Sims 3 wildes Studentenleben?

2 Antworten

Normalerweise gehen alle Sims nach Semesterende Samstags/Sonntags wieder zurück nach Hause. Vielleicht ist das bei dir ein Bug. Dann bleibt dir wahrscheinlich wirklich nur die Wahl, die Uni per Handy/Laptop zu verlassen. Aber wie hattest du in 2 Tagen das ganze Semster durch? Ein Semester geht doch immer eine Sims Woche?

LG Summer

Wenn du das eine Semester durch hast bekommst du in einer Art Abschlussfeier ein Zeugnis (aber noch kein Diplom) danach fährst du automatisch wieder nach Hause. Wenn du dann noch ein zweites Semester studieren willst, musst du dich einfach wieder in der Uni einschreiben, so wie beim ersten Mal. Wenn du das gleiche Fach wieder studierst behälst du deine Punkte vom ersten Semester und sammelst dann weitere. Wenn du dann eine bestimmte Punktezahl hast, bekommst du ein Diplom. Dazu brauchst du meisten aber sogar mehr als zwei Semester.

Siculo
Beitragsersteller

meiner geht nicht nach hause. Er ist immernoch im Wohnheim mit all den anderen studierenden und macht weiter sein ding, aber ich hab kein stundenplan mehr, es steht dort ich sei fertig mit dem semester. Ich kann wie gesagt uni verlassen anklicken, aber ich hab angst dass dann alles weg ist. Hab mein zimmer usw bearbeitet usw.