Sims 3 wildes Studentenleben zusammenziehen?

2 Antworten

Nein, man kann nur "richtig" zusammenziehen wenn man in der normalen Nachbarschaft wohnt.

Auf dem Campus kannst nur mit anderen Studenten zusammenziehen (also Mitbewohner beispielsweise via Handy anfordern, da kannst dann auch entscheiden ob männlich/ weiblich/ egal und wieviele es sein sollen). Diese Mitbewohner sind aber eher Zaungäste im Spiel. Sind also nicht lenkbar, man kann mit ihnen aber interagieren und sie beispielsweise zur Mietzahlung auffordern, oder sie auch rausschmeißen.

Nehm den Cheat " testingcheatsenabled true" und klicke mit gedrückter Großschreibtaste und der Maus auf den Sims und wähle " Sim zum aktiven Haushalt hinzufügen", dann kannst du ihn spielen und spätestens in einer normalen Sims Welt heiraten.

So kannst du das Cheatfenster aktivieren: http://simension.de/wp-content/uploads/2012/05/die-sims-3-cheats.png

Viel Spaß ;)