Die Sims 3: Pflanzen Sim werden?

8 Antworten

Man kann das entweder mit dem Cheat ,, Buydebug,, machen . (Den muss man aber im KAUFMENÜ eingeben sonst findet man die Frucht nicht:) , oder man macht das auf natürliche Weise : -beschäftige dich zunächst mit dem sammeln seltener Pflanzen und pflanze sie an , dann ernte das ganze. -beschäftige dich viel mit diesen Pflanzen und nimm ab und zu an Gartenarbeit Unterricht teil. - dann findest du die Pflanze bald

Ps: such mal auf dem Friedhof... ich habe sie dort gefunden

Lg;)

Was auch klappt ist auf die Universität gehen und dich mit einem männlichen Pflanzensim anfreunden und mit ihm techtelmechteln soweit ich weiß bekommst du dann den Samen der verboten Frucht ich weiß nicht aif der Uni oder nach der Uni

Hey.... Ich habs auf 2 Wegen geschafft. Einmal habe ich meinen Sim als Testobjekt für die Wissenschaft zur verfügung gestellt.... Musst du etwas öfters ausprobieren. Und einmal habe ich einen Apfelsamen gefunden, mit dem ich ein Gen-Experiment durchgeführt habe. Daraus ist ein Same der Verbotenen Frucht entstanden. Den kannst du mit Level 7 der Gartenfähigkeit anpflanze. Er braucht 7 Sim-Tage bis ein Planzen-Sim-Baby geernted werden kann....

GLG Shugger

Wenn du jedoch einen weiblichen sim hast kannst du auch mit einem männlichen Pflanzensim ein techtelmechtel haben dann kriegst du den Samen in dein inventar und kannst in dann mit( level 7 gartenarbeit) pflanzen