wie weit würdet ihr mit eurem besten freund gehen?

4 Antworten

Also ich finde es ja schon gar nicht okay, dass ihr herum macht obwohl er eine Freundin hat. Klaro trägt er seinen Teil dazu bei. Du aber auch!

Und es ist egal ob es "hauptsächlich von ihm kommt" oder nicht. Die Verantwortung kannst du so nicht ablegen. Auch wenn du das gerne würdest. Am Ende hast du nicht das Recht zu sagen "Er hat doch damit angefangen". Das funktioniert nicht.

Was du nun machst bleibt dir überlassen. Aber denke nicht das du alles auf ihn schieben kannst. Wenn du was mit ihm machst, dann tu es aus Überzeugung und mit dem Wissen das auch du Verantwortung dafür bist.

Was die anderen sagen stimmt, wobei ich noch sagen würde, dass es in Ordnung ist wenn es abgesprochen ist. Wenn alle damit einverstanden sind, dann könnt ihr das ja so machen.

doubiedou
Beitragsersteller

seine freundin wäre damit ganz bestimmt nicht einverstanden

Also keine sexuellen Sachen wie küssen und so man würde sehr viel Rücksicht nehmen

warum tut ihr seiner freundin das an?