1 Tag als mädchen bzw Junge (Geschlechtertausch)?

13 Antworten

Norah Vincent hat sich äußerlich zum Mann verwandeln lassen, für eine sehr lange Zeit, um herauszufinden, welche Privilegien Männer gegenüber Frauen haben.

Was sie festgestellt hat, ist, daß Männer sehr viele eigene Sorgen haben, für die Frauen keinerlei Verständnis aufbringen können, da sie von sich auf andere schließen. Sie hat Jahre später, mit Hilfe der Schweizer Sterbehilfe, ihr Leben beendet. Sie hat am Ende zugegeben, froh zu sein, daß sie eine Frau ist.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie die Spezialisten für diese Umwandlung auf Deutsch zu benennen sind. Vielleicht kannst du reserchieren und die fachkundigen Leute ausmachen....

https://www.youtube.com/watch?v=pXHYV_H7owI

Da war sogar ein Linguistik-Experte involviert, um ihr eine männliche Stimme anzutrainieren. Wahnsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Einmal erleben wie es ist als Frau auf nen Konzert oder Sportevent zu gehen

M, 20. Mal einfach den Tag erleben und sehen wie es ist Frau zu sein, ehrlich gesagt nichts spezielles.

Zum Beispiel würde ich ausprobieren wie sich Toys und Gegenstände bei der Selbstbefriedigung anfühlen.

Bin 15 und m

Würde ich niemals machen. Was haben Jungs den schon besonderes. Nix.

Bin zufrieden wie ich z.Z. bin.

AnAnimeDude  02.07.2023, 08:44

Kann ich nur an dich an weibliche Person zurückgeben.

Was du schon Besonderes an dir...