Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?

9 Antworten

Hi,

also ich bin da sehr offen, kommt natürlich immer drauf an wie das Date so läuft und wie schnell man gut mit der Person klar kommt.

Wenn es nach dem Date im Einverständnis beider Personen zum Sex kommt, finde ich das es kein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit die Frau bereit ist zu gehen und wo ich mich auch wohlfühle und mehr vorstellen kann.

Es kommt auch darauf an wie man sich kennenlernt über Tinder sollte man wirklich aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Bis zum Kuss auf die Wange. Wenn man aber sich Wochen lang schon geschrieben hat, dann kann es eventuell auch ein Kuss auf den Mund sein. Aber nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie das Date läuft aber wenn es passt würde ich auch küssen...

Beim ersten Date lernt man sich kennen. Mit einem Flittchen würde ich nichts langfristiges planen (also jedermann / -frau, der nach ein, zwei mal treffen, gleich ins Bett hüpft)