An Quizsendung teilnehmen?

4 Antworten

Nö, weil du noch keine 18 bist und ob es diese Sendung noch in 3 Jahren gibt, weiß auch keiner.

sleepingbeautyy  11.04.2023, 11:59

nd will mich mit 18 bei einer Quizshow

Klar, überall kann man dann mitmachen. Mich wundert es aber auch etwas warum es keine Kindersonderausgaben von den Formaten gibt. Die sind schliesslich auch richtig schlau und mögen sowas.

Das gibt's ja immerhin schon bei The Voice und 2x (afak) wars beim Perfektem Dinner

Kann man die direkt später als Erwachsene nochmal einladen um zu sehen was aus denen wurde. Extrasonderfolge/n.

@TV-Sender ruft an wenn die Ideen ausbleiben:-) Anti-Trashformate/Wiederholungen sind dringend nötig.

Mit 18 geht das auf jeden Fall. Dann bist du nämlich Erwachsen und somit voll geschäftsfähig.

Wenn es die Show in 4 Jahren noch gibt, dann geht das natürlich.