Wie weit sinkt die Mindestpunktzahl für den mittleren Polizeidienst BW in der Regel ab?

2 Antworten

Uupps .... EDIT! Du hast recht. Derzeit würde es nicht reichen.

Die Test­wert­gren­ze für ei­ne Ein­stel­lung im März2022 / Aus­bil­dung mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­zeit bei: 100,2

Ju­li 2022 / Ba­che­lor­stu­di­um ge­ho­be­ner Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­zeit bei: 108,0

Sep­tem­ber 2022 Aus­bil­dung mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­zeit bei: 109,0

Beobachen und hoffen.

Gruß S.

Das kann man grundsätzlich nicht sagen.

Das variiert von Jahr zu Jahr. Aber ich würde sagen du hast auf jeden Fall Chance noch reinzukommen.

lg